womo
18.05.2019, 19:46

1. Erfurter Legobörse

1. Erfurter Legobörse.

Wir veranstalten eine Legobörse für Jung und Alt.
(Am 06.07.2019 von 9-14 Uhr in Erfurt, Alte Mittelhäuserstr.17 (Kidiworld)

Wir suchen noch Händler und Sammler, die sich an unserer Börse beteiligen möchten.
Tische stellen wir gern für 1 Euro pro Meter.

Bei Interesse und weiteren Fragen tel. melden.
Ameldungen bis 31.05.2019 unter 0174-5677068

W. Mok


Hallo, brauche Hilfe :12 Volt Set Nr. 5082 Installation und Anleitung


Eule1488
19.05.2019, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von womo

+1Re: 1. Erfurter Legobörse

Ich habe mal eine frage gibt es in Erfurt Legofreunde die Lust auf ein Legostammtisch haben oder zu einem schon gehen, um sich über ihre Erfahrungen, Erlebnisse und ihre Sammlung austauschen möchten !!!!!
Die Legobörse bietet sich bestimmt auch dazu an !!!!!



womo gefällt das


Kaia
25.06.2019, 19:40

Als Antwort auf den Beitrag von womo

+3Re: 1. Erfurter Legobörse

Hallo Wolfgang,
die Steine und Sets für die Börse sind gepackt; ich freue mich darauf, bei dieser Gelegenheit vielleicht den ein oder anderen Erfurter Afol kennenzulernen.
Bis nächste Woche,
Kerstin

[image]



Navigation , IngoAlthoefer , womo gefällt das


Lok24
26.06.2019, 08:40

Als Antwort auf den Beitrag von Kaia

+1Re: 1. Erfurter Legobörse

Hallo ihr Beiden,

na, da ist ja viel los bei Euch.

Viel Erfolg, Spaß und angenehme Temperaturen!

Werner



womo gefällt das


Black_Buddha
07.07.2019, 01:35

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 1. Erfurter Legobörse

Sorry Leute, aber die Veranstaltung war wohl eher ein Witz.

Es fing schon damit an das Sie an einem Ort statt fand, den man so einfach ohne Auto nicht erreichen konnte. Bus fuhr nur alle Stunde und wer sich nicht auskannte, musste erstmal suchen wo der Veranstaltungsort sein soll, da man für ein Schild wohl kein Geld üder war. Was aber gar nicht sein konnte, schließlich hat man die Interessierten doch gleich am Eingang erstmal zur Kasse gebeten (Eintritt Erwachsene: 2€).
Dann wurde man von 4 Ständen (3 davon schienen Profihändler zu sein) erwartet und das wars. Das fand ich dann doch sehr ernüchternt.

Bei den Händlern selber, waren die Preise soweit ich es beurteilen kann von fair bis leicht zu teuer alles dabei, aber ich fand es jetzt nicht überzogen zu teuer. Leider ließ die Auswahl an kompletten Sets (sicher der Geringen Anzahl an Händler geschuldet) etwas zu wünschen übrig. Auch die anzahl an Ersatzteilen war überschaubar, aber immerhin war hier ein gewisses Angebot vorhanden. Wer es auf Minifiguren oder Grundplatten abgesehen hatte, war hier schon eher fündig geworden.

Mein Fazit: Das Interesse - sowohl auf Händlerseite, als wohl auch auf Käuferseite scheint in Erfurt zu gering zu sein. Finde ich persönlich sehr schade, aber ist wohl nicht zu ändern.



Lok24
07.07.2019, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Black_Buddha

Re: 1. Erfurter Legobörse

Hallo,

sowohl Ortswahl wie auch Eintritt finde ich nicht unüblich.



Gesamter Thread: