Turez
06.07.2019, 19:05

6195 Aquanaut Unterwasserstation "Palais Neptun" komplett und zu 97% neu

Hallo zusammen,

abzugeben ist:

6195 Aquanaut Unterwasserstation "Palais Neptun"
Von 1995, ca. 500 Teile, zwei 3D-Grundplatten, vier Minifiguren, vollgepackt mit Spielspaß und 90er-Jahre-Feeling.

Ich habe das Set in neuem, aber unvollständigem Zustand als Teil eines größeren Konvoluts gekauft und vervollständigt. Das heißt konkret:
- Sechs Tütchen und das Inlay sind ladenneu und ungeöffnet.
- Zwei Tütchen waren zum Zeitpunkt meines Kaufs geöffnet, der vorhandene Inhalt war neu, aber 36 Teile fehlten (davon vier Ersatzteile). Sämtliche Fehlteile habe ich nachgekauft, davon 20 als Neu- und 16 als Gebrauchtware. Die gebrauchten Teile habe ich per Hand gereinigt und separat eingepackt (rechtes Tütchen auf dem Foto).
- Eine der zwei Grundplatten fehlte, diese habe ich in gebrauchtem Zustand nachgekauft und per Hand gereinigt. Leider weicht die Farbschattierung minimal von der zweiten Platte ab, es gab anscheinend verschiedene Chargen.
- Alle weiteren Teile, die lose im Karton liegen, sind neu.
- Anleitung: Die vorderen Seiten sind umgeknickt und das Fehlen der einen Grundplatte ist leider auf S. 7 mit einer Kugelschreibernotiz vermerkt worden. Abgesehen davon ist sie in sehr gutem Zustand, da sie offensichtlich nie für den Aufbau verwendet wurde.
- Katalog und Serviceblatt sind neu.
- Der Karton ist auf einer Seite noch versiegelt und hat einige Abschabungen abbekommen, außerdem sind die Farben etwas ausgeblichen, ansonsten ist er in gutem Zustand.

Zusammengefasst: Das Set ist zu 100% vollständig und zu ca. 97% neu - eine schöne Gelegenheit für alle, die ein Set in Topzustand zum Aufbauen und/oder für ihre Sammlung suchen.

Preisvorstellung: 119€ VHB inkl. Versand als DHL-Paket. Zahlung per Überweisung oder Paypal-Freunde. Kontakt per PN oder an Turez ät web.de.

Viele Grüße
Jonas

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Unterstütze diese Lok bei IDEAS und zeige LEGO, dass es wieder an der Zeit für eine richtige Creator-Expert-Eisenbahn ist! (Bild=Link)