brecki
03.07.2019, 17:56

Welche 3 exklusiven Sets gibt es aktuell nur in Dänemark?

Hallo,

ich suche eine Info.

Habe vor einigen Tagen gelesen, dass es aktuell drei Lego-Sets gibt, die exklusiv nur in Dänemark (Legoland, vielleicht Airport, Lego House etc.) verkauft werden.

Leide finde ich kaum Informationen darüber.

Welche drei Sets sind das ?

Wir fahren nächste Woche nach Billund und da wäre die Gelegenheit da, sich diese Sets mal mitzunehmen.

Bitte lasst mich nicht dumm sterben und postet hier mal die drei Sets mit Nummer, wenn Ihr sie kennt.

VIELEN Dank an die 1000 Steine Gemeinde !!!

LG Brecki



mcjw-s
03.07.2019, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von brecki

Re: Welche 3 exklusiven Sets gibt es aktuell nur in Dänemark?

Moin Brecki,

im LL sollte es 40347 ( Fahrschule 15,99€ ) und 40346 ( Park 99,99€ ) geben, das waren die Preise aus dem LL Günzburg.

Am Flughafen für abfliegende Passagiere wohl 3x 40199 für kleines Geld.

Im House [Store] gibt's viele exklusive Sets, das sind die wichtigen: 40366 ( Saurier 599 DKK ), 4000026 ( Baum des House 599 DKK ) sowie noch 21037 ( House bunt 449 DKK ).

Ansonsten gibt's im House noch 40295 , 40296 , 40297 sowie 624210.

Im Store gab es noch als Display 2 Aquarien, da gibt's wohl was neues. Ansonsten Schlüsselanhänger, T-Shirts, Tasse usw.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


brecki
03.07.2019, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Welche 3 exklusiven Sets gibt es aktuell nur in Dänemark?

Großartig !

Danke für Deine schnelle und ausführliche Antwort und die damit verbundene Mühe - echt super !!!

LG Brecki