ibaschi
02.07.2019, 18:39

+10Fisch, süß-sauer (Brickfilm)

Moin!

Mein Vetter und ich haben auch dieses Jahr an der Steinerei mit einem eigenen Brickfilm teilgenommen.
Austragungsort war das schnuckelige Kino-Center Husum und das diesjährige Thema war passenderweise "Butter bei die Fische".
Wir haben das Thema mit unserem Film "Fisch, süß-sauer" auf verschiede Weise aufgegriffen. Auf plumpe aber auch subtile Art.
Da unser Film für die große Kinoleinwand konzipiert ist, empfiehlt es sich, ihn auf einem größeren Monitor anzuschauen!

Viel Spaß, gute Entspannung und einen gesegneten Appetit!

Euer Baschi


Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

-----------------
Altlandstudios:
www.altlandstudios.de


Rooster , Thomas52xxx , Matze2903 , Legobecker , Seeteddy , nexus6 , mcjw-s , Turez , Tilli , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


friccius
03.07.2019, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

Re: Fisch, süß-sauer (Brickfilm)

Hi Baschi!

Wie lautete das Themadoch gleich? "Buddha bei die Fische"?

Hübsch gemacht!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: