herrminator
01.11.2006, 21:36

Gibts den B-Wing 6208 sowohl in alt-als auch in neugrau?

Hallo,

heute habe ich mir im Kaufhof die Sail Barge gegönnt und blieb auch beim B-Wing 6208 hängen. Es gab vier Kartons, auf denen das Set eindeutig in neugrau dargestellt ist und einen Karton, auf dem es ebenso eindeutig altgrau aussieht. Sind das nur unterschiedliche Kartons oder gibt es den 6208 in beiden Varianten?

Gruß,


Thekla
01.11.2006, 21:49

Re: Gibts den B-Wing 6208 sowohl in alt-als auch in neugrau?

Hi Herrmi Hi Herrmi..

Zu-Wing(k)... :waving:

Vielleicht hilft das hier?

Gruß
Thekla


Hümpfch™
01.11.2006, 22:23

Re: Gibts den B-Wing 6208 sowohl in alt-als auch in neugrau?

» Hallo,
»
» heute habe ich mir im Kaufhof die Sail Barge gegönnt und blieb auch beim
» B-Wing 6208 hängen. Es gab vier Kartons, auf denen das Set eindeutig in
» neugrau dargestellt ist und einen Karton, auf dem es ebenso eindeutig
» altgrau aussieht. Sind das nur unterschiedliche Kartons oder gibt es den
» 6208 in beiden Varianten?

Hifred :-)

Da das Set erst in diesem Jahr rauskam, sollte es eigentlich eine 6 als letzte Ziffer des Produktionscodes haben.
Eigentlich gab es nur einige 2003er Sets später auch in neugrau.
Wenn Du unterschiedliche Karton-Druckvarianten gefunden hast, würde ich das auf ein Qualitätsproblem der Druckerei schieben.
Es ist eher sehr unwahrscheinlich, dass TLC jetzt noch altgrau in der Produktion hat.

Oder steht etwa 7180 auf einem Karton als Setnummer?

Gruß Ronald


herrminator
01.11.2006, 23:02

Doppelten Dank nach Berlin. Dann hab ich das Set ja zu Recht stehen lassen. (ohne Text)