Carrera124
29.06.2019, 19:00

+3Katalog 2019 Juli-Dezember ist da

Falls es von Interesse ist, der Katalog fürs zweite Halbjahr 2019 ist bereits verfügbar, habe gestern ein Exemplar im örtlichen Real mitgenommen.
Die Online-Version lässt leider weiter auf sich warten, merkwürdigerweise.


Grüße an meinen Stalker


IngoAlthoefer , womo , Navigation gefällt das


MTM
30.06.2019, 07:39

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Editiert von
MTM
30.06.2019, 07:40

Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Ich hab gestern einen in den Höfen am Brühl in Leipzig beim Spielemax gekriegt - und ihn anschließend mit in den lego store genommen. ^^

Dort wusste man schon, dass Spielemax die hat und sie selbst leider nicht und sie MA waren sichtlich unfroh darüber. KA, warum andere den Katalog zuerst bekommen...

Hab dann aber noch super tolle Teile im Store gekriegt...

MTM



Tramfreak
30.06.2019, 09:12

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Ich habe das Ding hier seit dem 19. Juni liegen. Gefunden im myToys in den Spandau Arcarden hier in Berlin. Hatte mir nichts dabei gedacht, immerhin wäre das ja die richtige Ausgabezeit für etwas, das keine zwei Wochen später gültig sein soll.


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


Carrera124
30.06.2019, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Tramfreak

Re: Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Tramfreak hat geschrieben:

... immerhin wäre das ja die richtige Ausgabezeit für etwas, das keine zwei Wochen später gültig sein soll.

Das stimmt.
Aber da die PDF-Version aufgrund von irgendwas zurückgehalten wird, ist es sehr verwunderlich dass die gedruckte Version schon im Spielwarenhandel liegt.


Grüße an meinen Stalker


Lok24
30.06.2019, 09:52

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Hallo,
wo findet mann für gewöhnlich ein PDF?
Online finde ich nur noch diese furchtbaren Blätterkataloge, bei denen schon das Blättern umständlich ist.



Carrera124
30.06.2019, 10:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Bislang hatte Lego auf der gleichen Seite, wo es den Online-Blätterkatalog gibt, auch einen Link für einen PDF-Download, oben in der Mitte der Pfeil.
Die Kollegen von Promobricks bringen auch halbjährlich eine aktualisierte Übersicht mit Direktlinks:
https://www.promobricks.d...erblick-download/81038


Grüße an meinen Stalker


JuL gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Tramfreak
30.06.2019, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Quasi als Kompensation, dass es da sonst alles andere eher gibt oder wie? Bestechende Logik.


Niemals den Autor für Inhalte verantwortlich machen!


Lok24
30.06.2019, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Hallo, danke für die Antwort,

ich sehe das hier:

[image]



Da ist kein Pfeil mehr?



gefällt das


Carrera124
30.06.2019, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Du bist auf der falschen Seite, das ist der Shopkatalog.
Nimm einen beliebigen Link aus dem Promobricks-Artikel, beispielsweise den für Deutschland 2019 erstes Halbjahr.


Grüße an meinen Stalker


Lok24
30.06.2019, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Carrera124 hat geschrieben:

Du bist auf der falschen Seite, das ist der Shopkatalog.

Vielen Dank, das erklärt's.



Walton
30.06.2019, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Lok24 hat geschrieben:

Hallo, danke für die Antwort,

ich sehe das hier:

[image]



Da ist kein Pfeil mehr?



Wer ist da eigentlich genau Verantwortlich dafür das es da noch Kataloge vom Herbst 2018 gibt Ist ja schön wer Ihn noch nicht hat bekommt ihn Wahrscheinlich noch.Aber wie Unaktuell ist das ?Haben die keine Art Chef nur für das Internet bei denen?

Gruß

Walton



Carrera124
30.06.2019, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Sehr gute Fragen.
Passt aber insgesamt zum Auftritt des Shops, alles Füchse eben.


Grüße an meinen Stalker


Turez
30.06.2019, 17:32

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Leipzig - Spielemax - Höfe am Brühl

Hallo,

Walton hat geschrieben:

Wer ist da eigentlich genau Verantwortlich dafür das es da noch Kataloge vom Herbst 2018 gibt Ist ja schön wer Ihn noch nicht hat bekommt ihn Wahrscheinlich noch.Aber wie Unaktuell ist das ?Haben die keine Art Chef nur für das Internet bei denen?
dazu hatte ich im Januar meine Erlebnisse geschildert:
https://www.1000steine.de...amp;id=412787#id412787

Immerhin kann ich inzwischen aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das "Katalog anfordern"-Formular funktioniert und man tatsächlich stets den jeweils aktuellen Katalog zugeschickt bekommt. Allerdings mit erheblicher Wartezeit und damit thematisch oft zu spät. Den Osterkatalog 2019 habe ich Anfang April (Meldung bei Promobricks zum neuen Katalog) bestellt und am 28.05. erhalten. Was wohl der Postbote bei der Zustellung gedacht hat?

Gruß
Jonas



Walton gefällt das


Gesamter Thread: