Dirk1313
29.06.2019, 17:19

+11Rückblick auf einen tollen Sommer-Stammtisch in Oberhausen

Gestern fand der 69. 1000steine Rhein-Ruhr-Stammtisch statt. Dem Wetter angemessen draußen und es wurde gegrillt. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Oliver für die Einladung!

Es fanden sich um die 20 Teilnehmer zu einer gemütlichen Runde im Grünen, mitten in der Stadt, ein!

Wie zu jedem unserer Stammtische hat Farnheim ein schönes Stammtisch-Schild passend zum Anlass gemocct!

[image]



An zwei Tischen saßen wir, mit kühlen Getränken gut versorgt, gemütlich auf Gartenstühlen.

[image]


[image]



Später kam das Grillgut auf die beiden Holzkohle-Grills und das Buffet wurde eröffnet.

[image]


[image]



Der Klassiker bei LEGO-Treffs ist natürlich der Kartoffelsalat aus der Steine-Kiste.

[image]



Und so saßen wir noch bis weit in die angenehm warme Nacht zusammen. Nochmals einen herzlichen Dank an Oliver, das können wir gerne nochmal wiederholen!

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lok24 , Maik-David , Thomas52xxx , JuL , womo , Heather , Larsvader , Cran , Navigation , Brixe , Farnheim gefällt das (11 Mitglieder)


Heather
29.06.2019, 23:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Rückblick auf einen tollen Sommer-Stammtisch in Oberhausen

Schön war er, der „chillig-grillige“ Sommerabend.
Ein ganz dickes Dankeschön an Oliver
von
Heather und moody


PS Und da sach nomma einer, im Pott wäret nich grün.



Farnheim gefällt das