BigBoy
28.06.2019, 14:12

+4Einladung zur 7. SPIELidee in Rostock

Hallo liebe LLL,

Es ist bald wieder soweit: vom 08. bis 10. November 2019 findet zum 7. Mal in der HanseMesse Rostock die Messe "SPIELidee" statt
und zum 7. mal ladet Berlin Brick Syndicate zur LEGO Fan-Ausstellung ein.

Unsere MOC-Fläche wird wieder in der Mitte der großen Messehalle sein.
Die letzte Messe war ein voller Erfolg. Mehr als 23.000 Besucher wurden gezählt und unsere Lego-Anlagen waren ein großer Besuchermagnet.

[image]



Was wird euch geboten?
- natürlich habt ihr als Teilnehmer (Aussteller oder Helfer) kostenlosen Eintritt
- Afol-Abend (dazu später mehr)
- Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe an der Messe und für euch kostenfrei

Aufbau ist am Donnerstag, 07.11., und Abbau am Sonntag, nach Messe-Schluss.
Für alle MOCs wird es Absperrungen geben.

Für die Versorgung mit Getränken u. Nervennahrung während der Ausstellung wird von uns gesorgt. Ein preiswertes Mittagessen wird durch die Messe organisiert.

Wer von euch Lust hat, mit auszustellen oder uns als Helfer zu unterstützen, kann
- sich hier das Anmeldeformular runterladen und ausgefüllt zurück senden: zum Download
- sich in der Gruppe anmelden, dort findet ihr alle wichtigen Informationen
- eine PN schicken, wir setzen uns dann sofort mit euch in Verbindung.

Für alle, die nicht mit dem Auto kommen: Die Messe ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Alle Aussteller der letzten Jahre und auch alle, die gerne Aussteller werden wollen, sind herzlich eingeladen zu kommen.

Viele Grüße
Edda & Dirk
Berlin Brick Syndicate


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Lok24 , DavidK , mcjw-s , Cran gefällt das (4 Mitglieder)


Tilli
28.06.2019, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Einladung zur 7. SPIELidee in Rostock

Hallo Freunde! Wir werden auch wieder dabei sein. Ist ja immer eine Super-Show.
Freuen und sehr Neue und Alte Bekannte zu treffen. Bin schon von mehreren Messebesuchern persönlich begrüsst worden ( mehrfach Besucher). Die Leute freuen sich immer sehr z.B. weil ihre Kinder auf meiner Anlage die Züge steuern dürfen.
Gruß Legoopa Tilli mit Anhang



Gesamter Thread: