Walton
27.06.2019, 06:22

Figuren im Kostüm

Hallo !
Welche Figuren im Kostüm sind von LEGO bekannt ? Ich kenne den Wurstmann,Möhrenmann,Maismann, können natürlich auch Frauen sein.

Gruß

Walton



friccius
27.06.2019, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Figuren im Kostüm

Hi Walton,

hier mal ein Link. Den Rest mußt Du Dir bitte selbst raussuchen. Kein Anspruch auf Vollständigkeit und Angaben wie immer ohne Gewähr.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Walton gefällt das


aap134
27.06.2019, 08:42

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Figuren im Kostüm

Dies hier könnte vielleich auch helfen:
Brickset Tag Costume

Gruß Andreas



Walton gefällt das


Zypper
27.06.2019, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Biest

Hi, Walton,

gilt der hier auch als kostümiert im Sinne deiner Frage? Teuer genug isser ja ... (seufz)

Noch'n Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Walton
27.06.2019, 09:34

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Biest

Zypper hat geschrieben:

Hi, Walton,

gilt der hier auch als kostümiert im Sinne deiner Frage? Teuer genug isser ja ... (seufz)

Noch'n Andreas



Ich Dachte Eher so wie die genannten Möhren,Wurst,Mais, usw. Hab ich vielleicht falsch erklärt? Oder welche Bezeichnung haben solche Figuren?

Gruß

Walton



Steinemann
27.06.2019, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Siehe post von friccius (ohne Text)



Zypper
27.06.2019, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Nate

Da weiß ich nicht, mein lieber Walton!

Wenn du aber solche Kostüme meinst, übersieh den Nate bitte nicht.
Nate 113 hat 2015 als Page im 41101 Heartlake Grand Hotel angefangen,

[image]



bevor er im Folgejahr als Nate 162 Hot Dog Man in 41129 völlig auf den Hund bzw. auf die Wurst kam:

[image]



Inzwischen scheint er sich wieder berappelt zu haben und macht als Nate 218 Ferien auf dem Eise, was daran liegen mag, dass er mit neuer Freundin offenbar unter neuem, besseren Einfluss steht:

[image]



Das war 2017; seither ist er nicht wieder aufgetaucht; mit seinem endgültigen Verschwinden ist leider zu rechnen ... Hoffen wir's Beste für ihn und sein Tun!

Frohes Grüßle
A


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


gefällt das


Gesamter Thread: