Kirk
23.06.2019, 21:41

+12Mein erstes Ausstellungs-Video: ABSolut Steinchen 2019

Hallo zusammen,

ich habe mich mal ins Neuland vorgewagt und mein erstes Video von einer Ausstellung gedreht:


Oder auf YouTube anschauen: https://youtu.be/7_-kDpxkiVQ (11m 45s)

Ganz eilige finden in der Videobeschreibung Zeitstempel zu den gezeigten Modellen. Ich hoffe, dass ich einen halbwegs interessanten Querschnitt der Modelle getroffen habe, denn alle Details der gesamten Ausstellung hätten nie und nimmer in ein Video mit endlicher Laufzeit gepaßt.

Viele Grüße

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Thomas52xxx , Matze2903 , grubaluk , Brixe , Turez , JuL , Legoben4559 , Cran , TrainTraum , SirJoghurt , Heather , heinz gefällt das (12 Mitglieder)


JuL
24.06.2019, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Mein erstes Ausstellungs-Video: ABSolut Steinchen 2019

Saluton!

Faszinierend: Der Neigezug war mir am Sonntag gar nicht aufgefallen.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


SirJoghurt
24.06.2019, 17:59
@Kirk

Re: Mein erstes Ausstellungs-Video: ABSolut Steinchen 2019

schöner Überblick...

Danke für`s einstellen

lg



Kirk
27.06.2019, 07:30

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Mein erstes Ausstellungs-Video: ABSolut Steinchen 2019

Hallo JuL,
ehrlich gesagt wurde ich von asper auf die Neigetechnik hingewiesen, sonst wäre es mir auch nicht aufgefallen. Die verbauten Kurven hatten dafür einfach einen zu großen Radius ;)
Gruss
Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!