Tomcat
26.06.2019, 17:11

+13Wochen-Bastelei in 4 wide

Hallo Freunde der bunten Klötzchen,

heute von mir wieder ein paar Basteleien von mehreren Wochenenden.
Bei dem schönen Wetter gibt es ja nur die Alternativen Badesee oder Verkriechen mit Lego.

Passend zum Wetter der Icecream Van

[image]


[image]



ein Zootruck mit (möglicher) Beladung

[image]



und Tractor & Trailer

[image]



Euch viel Spaß beim Betrachten.

Anregungen und Hinweise gerne, Kritiken bei der Wärme bitte nicht.

Gruß
Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lok24 , Naboo , SirJoghurt , Heather , Turez , Ferdinand , JuL , jjinspace , mcjw-s , BigBoy , cubo , ibaschi , Lukutus (13 Mitglieder)

Dorothea Williams
26.06.2019, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Wochen-Bastelei in 4 wide

Der Eiswagen kann gleich mal bei mir vorbeischauen; den freß ich auf einen Zug komplett leer. 38° C, und ich vertrage doch gar keine Temperaturen jenseits der fünfundzwanzig.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Gesamter Thread: