Stefan +++myBricks+++
01.11.2006, 11:59

Pirat mit seltsamen Rücken

Hallo,

wer kann mir zu dieser Minifig etwas sagen.
Der Kopf, Kopfbedeckung, Oberkörper sind geklebt.
Die Arme und Beine lassen sich bewegen.

Auf dem Rücken hat der Pirat ein seltsames Teil geklebt bekommen.


Kann mir jemand dazu etwas sagen?

Danke
Stefan
www.mybricks.de

[image]


CarWag
01.11.2006, 12:07

Ein Rheuma Wärmepflaster? Oben im Ausguck zieht's ja auch immer ... (ohne Text) (ohne Text)


Hümpfch™
01.11.2006, 12:16

Ich tippe eher auf...

...die 3. Zähne eines karibischen Mörderhais, die beim Zubeißen stecken geblieben sind.
Gruß Ronald


doktorjoerg
01.11.2006, 12:21

Oder ...

der Pirat ist böse gewesen und wurde von seinen Kameraden mittels dieses Dinges an dem Mast befestigt, damit er Wind und Wetter ausgesetzt ist und von allen fröhlich beschimpft werden kann ... :-P

Übrigens ist der Vorschlag durchaus ernst gemeint, denn für ein Ausstellungsstück mag das wirklich so geschehen sein ...

Viele Grüße
Jörg


Seeteddy
01.11.2006, 13:10

Mobbing unter Piraten - gibt's denn keine ehrenvollen Schurken mehr? (ohne Text)


Oliver Zirkel
01.11.2006, 14:13

Re: Pirat mit seltsamen Rücken

Hallo Stefan!
Ich denke, dass der Pirat bei jemandem an der Kleidung befestigt war und wir hier die eine Hälfte eines Drucknopfes sehen. So konnte man die Minifig zum waschen einfach abnehmen.
Gruß

Oliver


Legonär
01.11.2006, 14:34

Richtiiiiiiiiiiiiiige Antwort!

... mehr dazu hier (ganz unten auf der Seite).

Christian
- Legonär -


Stefan +++myBricks+++
01.11.2006, 19:06

Danke schön (ohne Text)


Technix
01.11.2006, 20:56

Doch, hier. (ohne Text)


Gesamter Thread: