voxel
26.06.2019, 01:27

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Produktwunsch: Metallener Elementetrenner als Schluesselanhaenger

Moin!

Thomas52xxx hat geschrieben:

Dieser Wunsch kann erfüllt werden. Gibt es bei Shapeways. Habe das Teil schon einige Jahre am Schlüsselbund. Leider nicht exakt zu den LEGO-Noppen passend und so nur zum Flaschen-Öffnen zu gebrauchen,
Es gibt noch eine weitere Ausführung.


Ah, danke! Die Funktionalitaet reicht mir - zum Elementetrennen habe ich die Plastikteile parat liegen.
Im wesentlichen kann man anhand des Schluesselanhaengers den passenden Schluessel(-bund) in der Hosentasche ertasten.

Pudie® hat geschrieben:

Ich würde auch eher einen aus Kunststoff hernehmen.


Neben den Schluesseln, ggf. einem Leatherman sowie Muenzgeld waere Plastikteilen in meiner Hosentasche nur eine kurze Lebensdauer beschieden.

Pudie® hat geschrieben:
Bei einem Elementetrenner aus Metall fürchte ich, daß dieser die Teile beschädigen würde.


S.o.: egal. Der soll keine Elemente trennen, sondern Schluessel unterscheidbar halten. Wenn ich daheim bin, wandern die Schluessel ans Schluesselbrett.