FiliusRucilo
25.06.2019, 18:34

+21Snottingen komplett (Baustand 2019) - Keine Teilnahme am MDM bitte

Wer schon immer mal Snottingen komplett sehen wollte, aber am Wochenende keine Zeit hatte um nach Rüsselsheim zu kommen...

Tadaaaa:

[image]

Snottingen on RHEIN-MAIN-STEIN 2019 by Fillius Rucilo, auf Flickr

[image]

Snottingen on RHEIN-MAIN-STEIN 2019 by Filius Rucilo, auf Flickr


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legobecker , Ossilego , Dirk1313 , Larsvader , cimddwc , SirJoghurt , Matze2903 , lawomy , asper , Merlini , Pudie® , mcjw-s , Ferdinand , Heather , grubaluk , TrainTraum , vada , Turez , JuL , ensignx , Lukutus (21 Mitglieder)

SirJoghurt
25.06.2019, 19:51
@FiliusRucilo

Re: Snottingen komplett (Baustand 2019) - Keine Teilnahme am MDM bitte

n`abend

einfach nur Affenstark

ans gelb kann man sich gewöhnen (Grund ist ja bekannt^^) Details super
und auch im gesamt Bild, einfach nur stimmig.

lg
SirJ



Merlini
26.06.2019, 00:03

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Snottingen komplett (Baustand 2019) - Keine Teilnahme am MDM bitte

Ja, 'in echt' war es absolut bemerkenswert. Zum Staunen. Schade, dass man die Anlage nicht von allen Seiten sehen konnte. Die Gebäude und die ganzen kleinen Details wären es wert gewesen. So war es halt nur von vorne oder eben von oben und dann wieder weit weg, wie hier auf dem Bild.
Und wie jedesmal in Rüsselsheim: Der Erbauer war nicht bei seinem Werk - da kann ich als Besucher lange 'rumlungern und wieder vorbeigehen... Niemand da. Gut, war ja auch richtig heiß und stickig im Gebäude.
Naja, trotzdem auf diesem Wege: Großes Kompliment!

Gruß,
Angela



FiliusRucilo
26.06.2019, 06:07

Als Antwort auf den Beitrag von Merlini

Editiert von
FiliusRucilo
26.06.2019, 06:08

Re: Snottingen komplett (Baustand 2019) - Keine Teilnahme am MDM bitte

Hallo Angela,
das tut mir Leid, das Du mich nicht getroffen hast. Ja - die Funktion "Aussteller" mit der Funktion "Ausstellungsverantwortlicher" unter einen Hut zu bringen ist nicht ganz leicht, um nicht zu sagen ein ziemlicher Spagat.

Da musst Du zum Beispiel Interviews geben, Kinder mit Inlinernen von der Treppe verscheuchen, den Durst von Ausstellern stillen, Klären warum die Klimanalage nicht so toll läuft und und und. Und am Ende bist Du auch noch dafür verantwortlich, das es am Samstagabend regnet. Den AFOL-Abend im Freien zu machen ist dann wenig Sinnvoll und es muss improvisiert werden. Man ist halt in den Tagen das Mädchen für alles und die Folge ist völlig klar: Mindestens 50% der Zeit kann man nicht bei seinem MOC sein.

Aber vielen Dank für den Hinweis, das es schöner wäre wenn man komplett um das Modell herumlaufen kann. Snottingen stand so komplett das erste mal auf dem Tisch. Beim nächsten mal werde ich mich mal wo anders hin planen. (Das ist wiederum der Vorteil, wenn man für die Flächenplanung verantwortlich ist )

Edit: Typo


Born2Brick e.V. | Brick-Fans Rhein-Main | snottingen.de | Filius Rucilo auf Flickr