KevFett2011
20.06.2019, 13:21

+3Stranger Things Season 1 - Will, Talk to me!

Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch meine 2. Stranger Things Vignette pärsentieren, dieses mal handelt es sich um eine sehr bekannte Szene und zugleich auch eine meiner absoluten Lieblingsszenen:
Nach dem Verschwinden von Will Byers bemerkt Joyce des öfteren ein Lichterflackern. Sie geht davon aus, dass Will mit ihr redet. Aufgrund dieser Annahme kauft Joyce einige Licherketten, um besser mit Will kommunizieren zu können. Genau dies wird in dem MOC dargestellt: Zahlreiche Lichterketten schmücken Wände und verlaufen quer durch das Wohnzimmer, Joyce klettert auf die orange-weiße Couch, um Buchstaben and die grün-weiße Tapete zu schreiben, um Will‘s Lichtzeichen besser verstehen zu können.

[image]

Stranger Things Season 1 - Will, Talk to me! by KevFett2011, auf Flickr

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Einrichtung des Wohnzimmers zu bauen und die Lichter an dem Computer nachzubearbeiten. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und ich hoffe euch gefällt es ebenfalls. Eine wichtige Änderung gibt es bezüglich meiner Stranger Things Vignetten „Regeln“ : Anfangs habe ich geschrieben, dass jedes Kapitel, also jede Episode eine eigene Vignette erhält, doch nicht jede Episode enthält eine vignetten-würdige Szene. Aufgrund dessen folgende Änderung: Wie viele Vignetten ich für eine Staffel baue liegt in meinem eigenen Ermessen, es gibt Episoden, in denen keine vignetten-würdige Szene enthalten ist, es gibt aber auch Episoden, von denen ich 2 oder 3 Vignetten bauen werde, also alles in allem wird es genügend Stranger Things Bauwerke von mir geben.
Ich hoffe euch gefällt mein 2.Vignette, natürlich würde ich mich sehr über Feedback und den ein oder anderen Kommentar freuen.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SuklaaTalvella , chewbacca , SirJoghurt

AdmiralStein
23.06.2019, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: Stranger Things Season 1 - Will, Talk to me!

Wie schon das erste MOC der Reihe, das du kürzlich präsentierst hast, finde ich auch dieses einfach toll gebaut und mit vielen kleinen, liebevollen Details umgesetzt. Weiter so, ich freue mich auf die Vignietten zu weiteren Folgen

Grüße

Matthias

PS: Ich habe die Serie bislang nicht gesehen (es warten noch so viele andere abgeschlossene Serien geguckt zu werden und ich hab einfach keine Zeit...), aber ich kenne die Geschichte in Grundzügen, da ich mich wegen des vor kurzem auf den Markt gekommenen Stranger-Things-Sets mal informiert habe (informieren musste!).



Gesamter Thread: