Dorothea Williams
22.06.2019, 02:14

+10Tech-Demo: ”Elektrischer Hochhubwagen”

Tech-Demo: ”Elektrischer Hochhubwagen”

Und da ist er auch schon, der nächste Stapler. Genauer gesagt: Ein Hochhubwagen. Oder noch genauer gesagt: Eine Interpretation eines Hochhubwagens.

Mag sein, daß er ein bißchen plump wirkt. Ich wollte aber, wenn es sich schon nur um ein Standmodell handelt, weil sich dessen Räder nicht drehen, wenigstens eine Stapelfunktion, also eine voll bespielbare Gabel und nicht bloß Schönscheinlösungen. Der Hubmast (”#3430”) gibt hier aber die Dimensionen vor, welche es zu umbauen gilt. Und da wurde es insgesamt eben ein wenig dicklich. Deswegen heißt er bei mir auch ”Dicki”.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Hochstaplerische Grüße

Dorothea Williams


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


LegoUlmer , Thomas52xxx , railtobi , Pete378 , Legobecker , JuL , MARPSCH , doktorjoerg , Turez , Tomcat gefällt das (10 Mitglieder)


Gesamter Thread: