Willkommen!
Ich stelle euch hier mein, im Stil von preussischen und englischen Herrenhäusern, gebautes Schloss vor.
Namensgeber war mein mir unbekannter Vorfahr.
Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate
Thomas52xxx , naseneis , Merlini , Lok24 , Turez , Ralf , ranghaal , Cran , Larsvader , Das-Duo , Seeteddy , zenzis , peedeejay , , , Pete378 , Ben® , Tilli , cimddwc , Dirk1313 , SirJoghurt , LegoUlmer , Matze2903 , asper , Legolas , vada , SuklaaTalvella , RobbyRay , nexus6 , sachsi , Jojo , Ferdinand , Pudie® , mcjw-s , cubo , herrminator , Dotterbart , Tuner1513 , boettch2 , Legoengineer , Legobecker , JuL , Karl-Heinz , TrainTraum , steinlegoliath , Tomcat , ibaschi , palixa , Heather , Walton , Red Boy 91 , BricktoyStefan , Lukutus , JHC-Garage , Rauy , LordHanover (56 Mitglieder)
Sehr cool! Besonders gefällt mir der Wald mit den verschiedenen Bäumen.
SirJoghurt
21.06.2019, 18:02
@peedeejay
peedeejay hat geschrieben:
mmh, für mich sind das zu viele dicht gedrängte Fenster - sowohl im Hauptgebäude als auch in den Nebengebäuden
beste Grüße,
LoCo
lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......
ein irres Modell. Riesig und grandios.
Da ich selber das Gefühl habe, eine suboptimale Ausstellungslogistik zu haben interessieren mich besonders Deine diesbezüglichen Tricks.
Wie bekommst Du das transportiert? Aus wie vielen Teilen besteht das Haupthaus? In was für Kisten transportierst Du das?
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
BigBoy
22.06.2019, 13:12
Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx
Editiert von
BigBoy
22.06.2019, 13:39
Hi Thomas,
das große Hauptgebäude ist ein Ganzes, es war mir durch die Bauweise und dem vielen Stuck nicht möglich,
das Schloss in Module umzusetzen.
Das Hauptgebäude wird in einer großen Holzkiste transportiert. Die anderen Gebäude, die Mauer und die Tore kommen in
kleinere einzelne Holzkisten und Pappkartons. Der große Baum und die Fläche mit der Turmruine sind auf 2 x 2 32er Platten
gebaut und werden auch in Holzkisten bewegt.
Die mittleren Bäume lagere und transportiere ich in extra dafür gebauten Schränken. Damit kann ich auch fertig bepflanzte
Platten transportieren.
Danke für dein Lob. Vielleicht sollte ich mal nur "Einen Wald" moccen.
VG
Dirk