TrainTraum
19.06.2019, 14:28

+6Ein paar Eindrücke aus St. Augustin - ABSolut Steinchen

Hallo allerseits,


wie der Titel schon erahnen lässt, dürfte ich vergangenes Wochenende erste Erfahrungen als Aussteller auf der ABSolut Steinchen 2019 sammeln.

Ich hatte das Glück, hier und da doch ausreichend Freizeit zu haben, sodass ich mich einmal mitsamt meiner GoPro umgesehen habe.

Diese Eindrücke mag ich gerne mit euch teilen. Zwar gibt es auf YouTube schon anderweitige Berichte dahingehend, da aber hier noch nichts dazu gepostet wurde, denke ich, für den ein oder anderen dürfte es mitunter noch von Interesse sein.

Zunächst ein Video - insbesondere vom MoRaSt und GBC





Überdies ein paar Bilder



Bereits aus meinem anderem Beitrag dürfte das Video mit Fokus auf die Eisenbahn-Anlage eigentlich schon bekannt sein - ansonsten hier noch einmal der Link.


Anregungen - auch zur besseren Handhabung der Kamera - oder gar zur Bearbeitung des Videomaterials (z.B. Länge der Sequenzen) nehme ich immer gern entgehen.



In diesem Sinne erst einmal

viele Grüße und besten Wünsche
von
Niklas


Jedes Lego Set, um das eine Legoeisenbahn fahren kann, lässt sich bestens mit dem Bahnthema kombinieren


***Regelmäßig Impressionen und Experimente mit meiner Sammlung/ aus und im Lego***
Videos hier: https://www.youtube.com/c...7bIJ8xiC6BRhJpgALOm7A?
Bilder u.A. hier: https://www.flickr.com/photos/182216114@N02/


mcjw-s , IngoAlthoefer , Matze2903 , Heather , vada , SirJoghurt gefällt das (6 Mitglieder)


JuL
21.06.2019, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von TrainTraum

Re: Ein paar Eindrücke aus St. Augustin - ABSolut Steinchen

Saluton!

Danke für die Videos.
Schade, daß ich Dich am Sonntag nicht erkannt habe (dabei bist Du in Deinen Videos
ja dann und wann zu sehen!), ich hätte gerne einmal Hallo gesagt.

TrainTraum hat geschrieben:

Anregungen - auch zur besseren Handhabung der Kamera - oder gar zur Bearbeitung des Videomaterials (z.B. Länge der Sequenzen) nehme ich immer gern entgehen.

Was mich bei Deinen Videos öfters irritiert ist der Fischaugeneffekt der GoPro.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).