Carrera124
17.06.2019, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

+1Re: Häßlich? Geschmack ist relativ...

bernd_herbert hat geschrieben:

... mal abgesehen von schön oder nicht. BlueBrixx bietet dutzende Eisenbahnwaggons und ein paar Loks an. Die mögen alle "Potenzial nach oben" haben. Aber sie bedienen erfolgreich einen Markt, den TLC nahezu komplett ignoriert.

...

Klar ist Eisenbahn ein "Nischenmarkt", aber was ist Overwatch? Was ist Stranger Things? Auf jeder Ausstellung, auf der ich bislang war, waren Eisenbahnen ein Hingucker, das glaube ich bzgl. der beiden zuvor genannten Themen eher weniger...



Das stimmt, aber die auf dem Bild gezeigten Waggons würde ich von keiner Firma kaufen, da fehlen mir einfach elementare Dinge.
M.E. fehlen einzelne Waggons, die ein Mindestmaß an Bespielbarkeit haben. Bei Personenwaggons also mit Türen, mit Figuren, ggfs. ein paar Sonderlocken in Form von Gepäck etc.


Grüße an meinen Stalker


Rico gefällt das