stephanderheld
17.06.2019, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Häßlich? Geschmack ist relativ...

Hallo Bernd Herbert,

erstmal Glückwunsch zu den Wagen, die zu bekommen ist bei Bluebrixx ja bisher immer noch wie Glücksspiel. Immer wenn der Newsletter bei mir im Postfach auftauchte, waren die umworbenen Waggons meist schon ausverkauft.

Von daher magst Du Recht haben, der Markt ist da, und Klaus von Bluebrixx hat das Problem bereits öffentlich angesprochen und Besserung gelobt.

Jedenfalls scheint da "der gesunde Menschenverstand" besser zu funktionieren als bei so manchem studierten Marketing-Fuchs.

Abgesehen davon finde ich das Design der Preussischen Reisezugwagen auch nicht so dolle.

Was mich aber jetzt von Deiner Seite interessieren würde, wäre mal ein richtiges Review der gezeigten Waggons.
Also etwa Passung, Farbe (auch im Vergleich zu TLC) , Teile oder Teile in Farben die es bei TLG nicht gibt, Gesamteindruck, Rollverhalten etc pp.
Also, falls Du Lust hast dich nochmal an die Tastatur und die Kamera zu begeben, ich würde ein vernünftiges Review der Bluebrixx-Waggons wirklich begrüßen! (Das Forum heißt ja auch "1000 Steine" und nicht "1000 LEGO Steine")

Lieben Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg