bernd_herbert
17.06.2019, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Häßlich? Geschmack ist relativ...

... mal abgesehen von schön oder nicht. BlueBrixx bietet dutzende Eisenbahnwaggons und ein paar Loks an. Die mögen alle "Potenzial nach oben" haben. Aber sie bedienen erfolgreich einen Markt, den TLC nahezu komplett ignoriert.

Der Held der Steine hat auf YT nen Clip veröffentlich mit dem Titel: "LEGO® glaubt, das seien Bahnhöfe! City 7937 & 60050". Das sagt doch schon alles... Und was macht BlueBrixx? Entwickelt nen Bahnhofs-Prototyp, zeigt den auf YT und bittet um Rückmeldungen, wie das endgültige Produkt aussehen solle. Hat TLC keine Marketing-Experten, die sich solche "Experimente" erlauben dürfen?

Klar ist Eisenbahn ein "Nischenmarkt", aber was ist Overwatch? Was ist Stranger Things? Auf jeder Ausstellung, auf der ich bislang war, waren Eisenbahnen ein Hingucker, das glaube ich bzgl. der beiden zuvor genannten Themen eher weniger...

Just my two cents…

Bernd_Herbert


[image]


Kroko gefällt das