Klicker
15.06.2019, 14:29

Legoland Deutschland VIP-Paket (Günzburg) - Eure Erfahrungen

Hallo in die Runde,

ich bin ganz frisch in eurem Forum angemeldet und habe auch schon die erste Frage (Hier meine persönliche Vorstellung: https://www.1000steine.de...p;id=421287#id421287).

Eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles aus. Hat jemand von euch diese VIP Tour bereits besucht? wenn ja, was erwartet einen? Ist es was besonderes? Lohnt sich das "Überraschungsgeschenk" und die Backstage Tour?

Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrung hier teilen würde. Die Such hier im Forum hat mir leider nicht sehr viel geholfen.

Beste Grüße

Tobi



noksie
16.06.2019, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Klicker

Re: Legoland Deutschland VIP-Paket (Günzburg) - Eure Erfahrungen

349 EUR sind ja schon ne Ansage für einen Tag...



Klicker
16.06.2019, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von noksie

Re: Legoland Deutschland VIP-Paket (Günzburg) - Eure Erfahrungen

Hallo noksie,

ja, günstig ist es nicht. Daher würde mich mal interessieren was man so geboten bekommt und wie die Erfahrungen bisher so sind.

Und wenn sich lohnt, würde ich im Idealfall min. noch eine Person suchen um das ganze zu nutzen.

Beste Grüße



Steinemann
16.06.2019, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Klicker

Editiert von
Steinemann
16.06.2019, 18:55

Re: Legoland Deutschland VIP-Paket (Günzburg) - Eure Erfahrungen

Dafür gibt es dann auch ein Überaschungsgeschenk
Im ernst, nutze das Geld für Gescheiteres
Steinemann



AdmiralStein
16.06.2019, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von Klicker

Re: Legoland Deutschland VIP-Paket (Günzburg) - Eure Erfahrungen