sir-snotti
15.06.2019, 15:40

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: 2 x 3659 in schwarz

Hi Frank

Das mit deinen Bezugsquellen ist ja was mich zusätzlich nervt!
Denkst du wenn ich bei Brickowl und BL aktiv bin und hier sogar Teilenummer und Bild uploade das ich diesen "Tipp" benötige???
Ich wollte das was ich nun getan habe wegen der 2 Teile keine Bestellung von x Teilen zum Mindesteinkaufspreis machen müssen!
Und ja, ich habe noch nie von jemandem Geld verlangt, weder für die Teile noch für Porto ( beim Verkauf auf Kleinanzeigen natürlich schon) aber nicht bei Hilfe!
Dem letzten (Name nicht genannt) hab ich 50 Teile geschickt und nach seiner Rückmeldung das die Teile Falsch sind (Mißverständnis) sogar noch einmal 50 von den richtigen Teilen ohne die anderen zurück zu fordern!

Was man mir vorwerfen kann ist das ich ein gutmütiger Depp bin und immer gedacht habe eine Gemeinschaft in unserem Hobby ist mehr als nur ein Haufen verrückter Steinchenbauer.

Gruß
Hans



Gesamter Thread: