Artwork85
14.06.2019, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Editiert von
Artwork85
14.06.2019, 16:20

+3Fast fertig (#BSBT19) Bauspielbahn-Treffen 2019 in Schkeuditz

Schlaflos, Ehrgeizig und Zielsicher,

sind wir nun in den „wörtlich“ letzten Zügen .
Nur noch wenige Teile fehlen und wir können unserem Fahrspass freien Lauf lassen. Die überaus große Halle, des Straßenbahndepots wird recht schnell sehr klein. Wie bei einem intelligenten Legespiel sind wir mit vollem Einsatz dabei die einzelnen Teilstücke auf den richtigen Kurs zu bringen. Etliche Nerven sind stark gespannt und werden sich in den letzten Stunden legen, wenn mit Vollgas über die zweigleisige Hauptstrecke gefahren wird.

Der ausgefeilte Lageplan konnte von uns zu 95% angewandt werden. Kleine Unstimmigkeiten gibt es ja immer und manchmal werten diese das Gesamtbild noch zusätzlich auf.

Wir sind gespannt auf die ersten Runden mit Blockstreckenbetrieb und Fahrplan, alle Züge pünktlich in die jeweiligen Bahnhöfe einfahren zu lassen.

Wir freuen uns auf euren Besuch hier in Schkeuditz

[image]



Das Foto entstand gestern, um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben aber auch nicht zu viel zu verraten.

LG Artwork85


Komm doch mal zum Stammtisch nach Leipzig. Jeden 1. Samstag im Monat.


JuL , Laubhaufenbewohner , Thomas52xxx gefällt das


Gesamter Thread: