Red Boy 91
14.06.2019, 08:39

+61980 Porsche 928 GTS wide Body

Hallo allerseits,

Hier meldet sich der Eugen nach einer langen Pause. Da ich zurzeit sehr eingeschränkt bin mit Legobau, kann ich nur geringfügig Bilder von meinen Mocs posten. Hier stelle ich euch diesmal ein Sportcoupe der 80er aus Zuffenhausen, mit Breitbau-kit ähnlich wie Koenig und weitere. Dazu noch passende Felgen und schön schwarz. Und wie immer kann man bei dem Modell die Türen und die Heckklappe öffnen. Ausserdem kann man, wenn das Auto am Abend oder nachts fährt, auch die Frontscheinwerfer in kurzer Hand umbauen. Und nun viel Spaß mit meinen Bildern.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


So das war's bis hierher. Es kommen noch einige weitere Mocs von mir. Nun könnt ihr was dazu kommentieren. Ich melde mich demnächst mit neuen Modellen.

Gruß
Eugen S.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

naseneis , Thomas52xxx , Turez , Luggi , Lego3723 , Navigation (6 Mitglieder)

Gesamter Thread: