KevFett2011
11.06.2019, 16:46

+8StrangerThings Season 1 - Chapter 1 :The Vanishing of Will Byers

Hallo liebe Community,
einige Zeit ist vergangen, als ich das Letzte Mal die Steine in die Hand genommen habe, um etwas zu bauen. Nach einer langen Durststrecke, in der ich einfach keine Motivation zum Bauen gefunden habe, hat mich der Release des LEGO Sets und die Suche nach einer neuen Netflix Serie für mich zurück zu den Steinen gebracht: mich hat die Serie "Stranger Things" total in den Bann gezogen, Staffel 1 und 2 habe ich in kurzer Zeit durchgeschaut und nun warte ich gespannt auf Staffel 3.

Was gibt es nun besseres als in der Wartezeit die Steine in die Hand zu nehmen und eine Vignetten-Reihe zu den ersten beiden Staffeln zu starten? Geplant ist eine Vignette zu jedem Kapitel der Staffeln, diese erscheinen wie es zeitlich bei mir passt. Gerne möchte ich euch aber heute bereits die erste Vignette vorstellen:

​Stranger Things Season 1 - Chapter 1 :The Vanishing of Will Byers​

[image]

Stranger Things Season 1 - Chapter 1 :The Vanishing of Will Byers by KevFett2011, auf Flickr

Die Vignette zeigt die Eröffnungsszene der Serie, in der die Jungs (Will,Mike,Dustin und Lucas) eine 10 stündige Runde Dungeons & Dragons spielen. Dieser Spieletag/abend findet im Keller von Will Byer statt. Was auf dem Weg nachhause passiert wisst ihr ja ( wenn nicht, unbedingt die Serie schauen).

Für die erste Vignette habe ich Kitbashes benutzt, da die Originalfiguren mir momentan noch zu teuer sind. Wer die Figuren hat und verkaufen möchte, jemand kennt der sie gerne verkaufen möchte oder jemand ein tolles Angebot sieht, gerne eine PN an mich​.

Ich hoffe euch gefällt die Idee, natürlich würde ich mich über Feedback freuen.

Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , Dirk1313 , SirJoghurt , JuL , olivgrau , AdmiralStein , TimmiT , Valkon (8 Mitglieder)

Gesamter Thread: