Archi97d
10.06.2019, 15:34

+15THW Pingauer 6x6

Hallo zusammen,
nach einer Weile habe ich wieder die Baulust in mir gefunden, dank einer Freundin beim THW.
Und wie ihr schon erraten könnt gibt's das jetzt auch: Wunderschöne Blaue Autos vom THW Ortsverband Wiesbaden.
Der Pinzgauer 6x6 ist das älteste Fahrzeug des OVs und gehört zum Liebling der Jugend
Mein Modell kommt natürlich wie fast immer mit einer detailreichen kleinen Innenaustattung daher.
Auf dem Sommerfest des Ortsverbandes erfreute er sich jedenfalls großer Beliebtheit bei Kinder und Erwachsenen.
Leider fehlen mir noch die Aufkleber, die ich erst machen werde wenn der Fuhrpark komplett ist. (keine Angst - sind nur 8 Autos und ein Anhänger)
Auch die richtigen Uniformen sind so ne Sache...mal sehen ob ich mir selber welche basteln kann. Zum kaufen ein bisschen zu teuer für mich...
Wie immer freue ich mich über eure Ideen und Verbesserungsvorschläge ;)

Das Vorbild:

[image]


[image]


[image]



Und meins:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Niemals auf Lego verzichten müssen: LDD & stud.io


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , mcjw-s , Lok24 , Pete378 , Turez , IngoAlthoefer , beerly , SirJoghurt , Merlini , Ferdinand , JuL , JackAbfall , Laubhaufenbewohner , Farnheim , Red Boy 91 (15 Mitglieder)

Gesamter Thread: