H0mer
07.06.2019, 19:11

Editiert von
H0mer
07.06.2019, 19:17

+1LEGO Unikat bei Bares für Rares

"Legendäres Unikat! Legostein aus reinem Silber bei Bares für Rares vom 07.06.2019 | ZDF"
https://www.youtube.com/watch?v=oUo6lbBvhV0

Vielleicht interessierts ja jemanden.


Man muss sich mal vor Augen halten, dass dieses Stück Geschichte für den Preis eine stink normalen Lego Sets (Falke) den Besitzer wechselt.
Da hätte doch jeder Sammler tiefer in die Tasche gegriffen..



IngoAlthoefer gefällt das


IngoAlthoefer
07.06.2019, 19:22

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

+1Re: LEGO Unikat bei Bares für Rares

Hallo Homer,

H0mer hat geschrieben:

"Legendäres Unikat! Legostein aus reinem Silber bei Bares für Rares vom 07.06.2019 | ZDF"
https://www.youtube.com/watch?v=oUo6lbBvhV0
... Man muss sich mal vor Augen halten, dass dieses Stück Geschichte
für den Preis eine stink normalen Lego Sets (Falke) den Besitzer
wechselt...

am Ende war ich auch über das Ergebnis erschrocken.

Die wussten wohl alle nicht, was bei
uns in der Szene abgeht...

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


H0mer gefällt das


Micha2
08.06.2019, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

+1Re: LEGO Unikat bei Bares für Rares

H0mer hat geschrieben:

Man muss sich mal vor Augen halten, dass dieses Stück Geschichte für den Preis eine stink normalen Lego Sets (Falke) den Besitzer wechselt.
Da hätte doch jeder Sammler tiefer in die Tasche gegriffen..


Warum? Ein teurer Staubfänger, der m.E. überhaupt keine Ausstrahlung hat.



gefällt das


Matze2903
08.06.2019, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: LEGO Unikat bei Bares für Rares

Ich denke, die einen denken so, die anderen so.........will sagen, es hätten bestimmt einige Leute mehr dafür bezahlt, wenn der Stein in eine richtige Auktion gegangen währe, wo die Auktionatoren auch mit LEGO auskennen und es dementsprechend präsentieren. Und wahrscheinlich wird es der Meistbietende in genau sollch eine Auktion geben. Aber alles Vermutungen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Mylenium
08.06.2019, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

Re: LEGO Unikat bei Bares für Rares

H0mer hat geschrieben:

dass dieses Stück Geschichte


Es ist immer eine Frage der individuellen Bewertung. Wie ich schon mal in ähnlichen Threads gesagt habe, hält sich mein Mitleid da auch in Grenzen, wenn die Leute es nicht auf die Kette kriegen, mal fünf Minuten das Internet zu befragen. Ein normaler Händler wird's natürlich nur zum niedrigstmöglichen Wiederverkaufspreis ankaufen. Aber vielleicht freut der sich jetzt, weil der 'ne Anfrage vom LEGO-Museum bekommt und mindestens das Zehnfache dafür nehmen kann...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Larsvader
08.06.2019, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

Re: LEGO Unikat bei Bares für Rares

Ich hätte es nicht für 820€ gekauft!
Aber es gibt dafür bestimmt Leute, die das Geld dafür ausgeben werden!



Steinemann
08.06.2019, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von H0mer

Überbewertet (ohne Text)



Gesamter Thread: