Brixe
07.06.2019, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: MonoRatte - Nachtrag

Hallo,

hier jetzt noch ein kleiner Nachtrag zu meiner MOC-Vorstellung letzten Monat:

Vor 3 Wochen ist mein Zug das erste Mal bei der BrickBits im Dauerbetrieb gefahren.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einigen Entgleisungen und daraus resultierenden Abstürzen vom Tisch (Die Räder blieben öfter an den Stoppern hängen), konnte ich den Zug soweit modifizieren, daß er das restliche Wochenende problemlos durchfuhr. Meine hanebüchene Konstruktion hat tatsächlich den Dauertest bestanden.

Hier noch ein Bild mit dem passenden Hintergrund:

[image]



@jjinspace: sorry, ich hatte nicht gesehen, daß noche eine Antwort dazu gekommen ist.
jjinspace hat geschrieben:
Ist ja irre ... hässlich.
Also ich meine, irre wegen der Konstruktion, geniös geradezu.
Und farblich wirklich kurz vor der K... ich meine Schmerzgrenze.

Danke! Sowas hört man gerne.

LG, Marion



Gesamter Thread: