Mara-Jade
06.06.2019, 15:44

Editiert von
Mara-Jade
06.06.2019, 15:45

+24Overwatch MOC Level Dorado

Ich Presentiere euch hier mein overwatch moc Level Dorado

[image]



[image]



[image]



[image]




viele weitere Bilder auf flickr
>>>

Overwatch MOC Level Dorado

es war Bereits im März auf der Floating Bricks ausstellung und wird im Herbst auch auf der Steinhanse in kaltenkirchen zu sehen sein.

Overwatch ist ein Aktion-fantasy shooter von Blizzard entertainment, und als im frühjahr die passenden sets von Lego herauskamen, war mir als fan klar da muss ein moc her. dann habe ich mir eine schöne szenerie aus den diversen Leveln herausgesucht und bin halt beim marktplatz hängengeblieben. habe das Level wieder und wieder angeschaut und nach möglichkeit in Lego umgesetzt.
viel spass mit den Bildern auf flickr.



Gesamter Thread: