MTM
03.06.2019, 08:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Ich suche ein Fußballtor!

Hallo ihr,

ich muss zugeben: Ich hab noch keines gebaut. Dafür war noch keine Zeit (ich bin langsamer mit der Erledigung meiner To-build-List als ich dachte, aber: Es wird noch eines kommen. In spätestens 2 Wochen will ich zum Bauspielbahntreffen was gebaut haben.
Bisher sitze ich allerdings noch an diversen unfertigen Waggons und einem Triebwagen - und zwei Landschaftsteilen.

Ich hatte aber noch die Idee, vielleicht aus diese Harry-Potter-Kerzen was filigranes zu bauen.

Generell gehe ich aber mit euren Vorschlägen mit, dass so ein Tor aufm Dorf in der Regel nur ein gebogenes Rohr ist und kaum nach hinten gebaut ist. Ich hab mich mal auf diversen Dorfsportplätzen umgeguckt.

Wenn ihr also noch ein wenig Geduld habt: Ich zeig euch den das Tor meiner Wahl noch

MTM



Gesamter Thread: