Walton
01.06.2019, 10:02

Möhre,Mais usw...

Hallo !
Welche Figuren gibt es in Form einer Frucht,Gemüse usw. ?
Mir sind da Möhre,Mais,Banane bekannt. Gab es sowas auch mal in Form einer Wurst oder andere ?

Gruß

Walton



Mylenium
01.06.2019, 11:01

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Möhre,Mais usw...

Na in der aktuellen Minifiguren-Sammelserie gibt's 'nen Melonenman und natürlich gibt es den Hotdog-Guy schon ewig in diversen Varianten. bin aber kein Minifig-Experte, also überalsse ich das anderen, die vielleicht noch ein paar Tips haben.

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Thomas52xxx
01.06.2019, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Möhre,Mais usw...

Geogast
05.06.2019, 16:33

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Möhre,Mais usw...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Möhren nicht als Minifig gibt. Ich glaube von mir, dass ich diese Ganzkörperkostüme (oder wie nennt man die? ) ganz gut kenne…
Immerhin gibt es die Möhre von einem Anbieter namens Brickloot.
Wenn du nach Pflanzen und Wurst suchst – suchst du zufällig auch nach Tier-Minifigs ? Es gibt Haie, Hühner, Schweine, Giraffen… als Minifig oder eben als Ganzkörperkostüm.
Und so manches in Serie 18 der Sammelfiguren.
Hier übrigens die Wassermelone, die Mylenium schon meinte.



Gorilla94
26.06.2019, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Gorilla94
26.06.2019, 13:38

Re: Möhre,Mais usw...

Von Lego gibt es bis jetzt an Obst/Gemüse-Kostümen bloß Mais, Banane (einmal in einer Sammelstaffel, einmal als Bonus in einer Pappschachtel) und eine meinem Geschmack nach absolut hässlich gemachte grell pinke Melone (Es ist peinlich wie viel besser das chinesische Melonenkostüm aussieht).
Die Karotte ist eine Customfigur, die es soweit ich informiert bin sowohl vom eigentlichen Designer und Chinesischen Plagiateuren gibt. Die anderen wurden ja schon gezeigt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Chilischote mit Custom-bedruckten Fischnetzstrumpfhosen und einem weiblichen Zwinkergesicht echt eine tolle Figur abgäbe(Wäre eigentlich eine lustige Idee für eine Sammelstaffelfigur. "Schlimmer" als Sklaven-Prinzessin-Leia oder die grüne Star Wars-Alien-Tänzerin wäre sie sicher nicht).
Davon abgesehen gibt es ein Hotdogkostüm, ein Blumenkostüm und eine fleischfressende Pflanze von Lego. Angeblich soll die Melone noch mit einem Pizzadruck erscheinen.
Dazu kommen noch um die 20 Tierkostüme mit Highlights wie Gorilla aus Staffel 3, dem Echsenmann aus Staffel 5, dem Einhorn aus Staffel 13 oder dem wundervollen Drachen aus 18.

LG, Gorilla



Gesamter Thread: