JansV8Garage
31.05.2019, 21:26

+7Tuning Werkstatt (Experimente beim Gebäudebau)

Hallo Lego-Fans,

ich habe hier etwas Neueres für mich ausprobiert und mich an einer Tuningwerkstatt versucht. Besonders bei der Inneneinrichtung habe ich mich bemüht, jedoch war der Kern meiner Bemühungen das Gebäude. Sicherlich hat einer von euch eine Idee, wie ich zum Beispiel das Tor verbessern könnte, genauso, wo ich mehr Details verbauen könnte.
Besonders froh war ich über die Hebebühnenkonstruktion und wie sie aufgebaut ist. Die Arme lassen sich in der Höhe verstellen und können einen normalen Wagen in Minifigurengröße tragen.

[image]


Hier das Ganze in einem kleinen Diorama repräsentiert von ein Dodge Charger.

[image]


Hier der Dodge Charger genauer dargestellt.

[image]


Hier habe ich das ganze Interieur der Garage nochmal genauer dargestellt.

[image]


Insbesondere beim Exterieur brauche ich noch ein bisschen Unterstützung, der Hof wirkt reichlich karg.

[image]


Eine Frage habe ich insbesondere betreffend der Airbrushpistole: Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich den Aufbau verbessern könnte?

[image]


Ich freue mich stets über Fragen, Antworten und Ideen.
Grüße

Jan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lego3723 , IngoAlthoefer , Lok24 , Pete378 , Larsvader , mcjw-s , SirJoghurt (7 Mitglieder)

Dorothea Williams
31.05.2019, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von JansV8Garage

Re: Tuning Werkstatt (Experimente beim Gebäudebau)

Die Arme der Hebebühne würde ich „entnoppen“ und deren Teller am Ende mittels ”#20482” (in schwarz) gestalten.

Die beiden Antennchen in der Gitterfliese sind nett. Das merke ich mir.

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


JansV8Garage
01.06.2019, 07:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Tuning Werkstatt (Experimente beim Gebäudebau)

Hallo Dorothea Williams,

das ist eine sehr gute Idee, die Hebebühne zu verbessern. Ich werde den Tipp nächstmöglich umsetzen!
Grüße

Jan



Gesamter Thread: