MTM
30.05.2019, 01:30

Editiert von
MTM
30.05.2019, 01:51

+1Leipzig - Stammtisch am 1. Juni 2019

Hallo ihr,

am 1. Juni ist Kindertag.
Wer abends trotzdem weggehen darf, ist herzlich zum 76. Leipziger Stammtisch ins QUA'N XUA eingeladen:

QUA'N XUA
Kurt-Günther-Straße 3
04317 Leipzig

Dort ist ein Tisch auf meinen Namen ("Dorschel") reserviert, sodass es 18 Uhr losgehen kann. Wem die Adresse bekannt vorkommt: Ihr habt recht, wir waren bereits im Dezember dort. Da hieß das Restaurant aber noch Orici und es war ein super guter Stammtisch dort - und vor allem lecker.

Wie immer dürfen selbstgebaute Sachen und Fotos mitgebracht werden. Wie immer werden wir eine bunte Truppe sein, die immer größer und vielfältiger wird.
Wer am Samstag andere Verpflichtungen hat, dem seien die folgenden Termine ans Herz gelegt:

15. und 16. Juni 2019 - 1. Bauspielbahn-Treffen im Alten Straßenbahndepot Schkeuditz
6. Juli 2019
3. August 2019
7.September 2019
im Oktober (5. Oktober) ist voraussichtlich kein regulärer Stammtisch. Vom 3.-6.Oktober findet die Modell-Hobby-Spiel in Leipzig statt. Wenn wir dort wie die vergangenen beiden Jahre dabei sein können, werden wir 4 Tage dort sein.
2. November 2019
7. Dezember 2019

[image]



Ich freu mich auf euch.

Michael



Artwork85 gefällt das


Gesamter Thread: