herzog93
29.05.2019, 19:43

Neu und gleich eine Frage an euch zwecks Minifigur Darth Malgus

Hallo Forum!
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit 2 Wochen wieder voll im Lego Star Wars Fieber bin. Ich bin 25 Jahre alt und habe bestimmmt 10 Jahre kein Lego mehr in der Hand gehabt. Ich habe bei mir im Media Markt günstige Star Wars Sets gesehen und gleich zugeschlagen. Ich habe die Sets alle aufgebaut und mich gleich wieder heimisch gefühlt in der Star Wars Welt. Besonderes die Star Wars Figuren habens mir angetan. Habe mir dazu gleich einen Figutower bestellt um diese schön aufbewahren zu können. Bei meiner Suche nach schönen Figuren bin ich auf Darth Malgus gestoßen und war sofort begeistert. Diese Figur ist nur im Set 9500 enthalten und ist sehr beliebt. Da ich mir auf keinen Fall eine Kopie aus China holen will, habe ich in Ebay für 30 Euro eine (hoffentlich Originale ) Figur gekauft. Da ich wie gesagt neu in dem Gebiet bin, und im Internet leider keinen Vergleich finden konnte, wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt woran man eine echte Figur erkennen kann. Oder Vielleicht hat jemand eine Originale Figur und kann mir sagen ob meine echt ist. Ich habe ein paar Bilder gemacht, vielleicht helfen die weiter. Das Lego Logo in den Beinen ist für mich keine Garantie, aber ich weiß es auch nicht besser ;) Vielen Dank im Vorraus !

[image]


[image]


[image]


[image]



Andi
29.05.2019, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von herzog93

Re: Neu und gleich eine Frage an euch zwecks Minifigur Darth Malgus

Hallo und willkommen.

Es gibt ein Lego Logo unter den Beinen. Dann gibt es noch eins oben am Hals.

gruß
Andi