Turez
27.05.2019, 11:56

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Powered-Up Infos (Link)

Moin,

Lok24 hat geschrieben:

Die Themenseite ist ja da:
https://www.lego.com/de-d...kte/elektronik-roboter

Leider, und da geben ich Euch allen recht, findet auf dieser PoweredUp da gar nicht statt....

PoweredUp hat ja neuerdings auch noch eine weitere eigene Themenseite:
https://www.lego.com/de-de/themes/powered-up

Leider bietet diese auch nicht alle Informationen gesammelt an. Und abgesehen vom Direktlink scheint sie auch kaum auffindbar zu sein. Auf der offiziellen Themenseite wird sie nicht verlinkt. Dort sind stattdessen noch die PowerFunctions gelistet, deren Seite jedoch gar nicht mehr existiert ("not found"). Obwohl die PF-Sachen ja bei Technic und als Einzelteile weiterhin erhältlich sind. Auch alles nicht wirklich optimal.

Lok24 hat geschrieben:
Wer ein Boost oder ein Train-Set kauft braucht das alles eigentlich nicht, es ist selbsterklärend.
Das ist wohl richtig. Ich glaube auch, dass es bei der normalen Benutzung "out of the box" kaum Probleme geben wird. Züge/Robotik/Batmobil usw. funktionieren für sich genommen ja wie gewünscht. Ein erheblicher Teil aller Kinder wird ohnehin nur ein einziges dieser Sets zuhause haben und daher vermutlich gar nicht in die Situation kommen, verschiedene Komponenten zu verbinden. Probleme wie fehlende Verbindungskabel, teure Einzelkomponenten, verstreute Informationen und dergleichen spielen dann auch keine große Rolle.

Gruß
Jonas



JuL gefällt das


Gesamter Thread: