BB8Productions
26.05.2019, 14:38

+15Schützengraben und Royal Aircraft Factory F.E.2

Hallo,
diesmal stelle ich mein erstes WW1 Moc vor. Der Hauptteil des Mocs ist ein Flugzeug. Hierbei handelt es sich um das britische Flugzeug Royal Aircraft Factory F.E.2. Dazu habe ich noch einen Schützengraben gebaut. Hier sind ein paar Bilder und ein Video von dem Modell:

[image]


[image]

[image]


[image]


[image]





Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Naboo , SirJoghurt , heinz , TrainTraum , Mylenium , beerly , Valkon , nexus6 , voxel , Pudie® , IngoAlthoefer , Herby , JuL , videot , PLAYLECOBRICKS (15 Mitglieder)

Naboo
26.05.2019, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von BB8Productions

Re: Schützengraben und Royal Aircraft Factory F.E.2

Ich muss sagen, ich finde die eingedrehte Kette genial. eine tolle Technik für stacheldraht.

Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Gesamter Thread: