steinlegoliath
24.05.2019, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von bayernchampion

Re: Baustellendiorama usw

Hi,

was ist das für ein knuffiger kleiner gelber Kran zwischen den größeren Brüdern?

Was die Materialkombination betrifft. Ich habe früher auch alles kombiniert. Farbstimmig zu bauen bedeutet auch entsprechende Investitionen. Vor Allem, wenn man eine ganze Großbaustelle bauen will. Ich find's OK.

Das mit dem Beton und Holz - nun ja - das habe ich auch schon probiert. Raumschiff aus Pappe, Funktionsbauteile aus Lego. Ging gut, weil das so praktische Maße waren. Ist aber schon lange her.

Wenn die nächste Steinekiste vom Flohmarkt da ist, kannst Du ja nach und nach die Fremdteile austauschen. Komt Zeit, kommt Teil, gell?

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Gesamter Thread: