Legomatic
29.10.2006, 19:19

nochmals: STAR WARS Minis

Guten Abend,

[image]



mein Sohn Niklas (8 Jahre) hat heute auch zwei neue Minis gebaut. Einmal seine Version des Y-Wing und - angesteckt durch Steinchens tolle Galerien - einen neuen Star Destroyer. Mein Sohn ist begeistert von dem "Bauen im Kleinen" und begrenzte Mittel in Farbe und Form stellen (noch) kein Problem dar!
Ich will Euch nicht die Resultate vorenthalten. Hier der Link zu seinen Bildern und Modellen.

Einen guten Wochenstart wünscht
Christian & die kleine MOC-Fraktion :-P


2x4
29.10.2006, 21:07

Re: nochmals: STAR WARS Minis

Servus,
Deinen Sohn finde ich unheimlich toll, ein Wahnsinn wie der mit 8 Jahren schon baut. Auf den kannst Du wirklich stolz sein. Bin schon gespannt was der noch alles in den nächsten Jahren bauen wird.

Liebe Grüße
Stefan


Tagl
30.10.2006, 06:53

Tolle Leistung

Hallo Christian,

großes Lob an deinen Sohn. Die Minis sind spitze. Da dürfen wir wirklich gespannt sein, was er in Zukunft noch baut.

Gruß
Marco


Panschi
30.10.2006, 08:11

Re: nochmals: STAR WARS Minis

Hallo Niklas,

super was Du da gebaut hast!!! Gefällt mir sehr sehr gut. Mache weiter so.:-D
Die Minis gefallen meinen Sohn auch (dieser ist auch ein großer Star Wars Fan).

Schöne Grüße
Stephi


Gesamter Thread: