Mylenium
23.05.2019, 17:54

+38Release the Krakken!

So, basierend auf dieser kleinen Konversation hab ich's nun endlich geschafft, meinen kleinen süßen Oktopus fertig zu gestalten. Ich hoffe, der Genosse Althöfer ist zufrieden! Ein paar mehr Bilder und eine ausführliche Erläuterung des Denk- und Designprozesses hinter der ganzen Sache gibt's bei Interesse in Englisch auf meinem Blog. Bauanleitung kommt irgendwann demnächst oder so...

[image]



[image]



[image]



[image]



Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


sir-snotti
23.05.2019, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Release the Krakken!

Und wenn du jetzt noch zeigst wie er die Farben wechselt.......Nettes Kerlchen



IngoAlthoefer
23.05.2019, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Im Namen des Kollektivs ...

Im Namen des Kollektivs spreche ich dem Genossen
Mylenium unsere vorzügliche Hochachtung aus!

[image]


Mit sozialistischem Kampfgruß!


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Woldan
24.05.2019, 01:19

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Im Namen des Kollektivs ...

Toll wie du die Form des Kopfes hinbekommen hast, der Rest ist natürlich auch spitze!

Dürfen wir ddann mal in ferner Zukunft einen Ammoniten sehen? Oder gleich die ganze Familie der Kopffüsser?



Mylenium
24.05.2019, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Im Namen des Kollektivs ...

Woldan hat geschrieben:

Dürfen wir ddann mal in ferner Zukunft einen Ammoniten sehen? Oder gleich die ganze Familie der Kopffüsser?


Muss ich mal sehen. Bei mir mangelt's ja immer an passenden Steinchen und ich kann jetzt nicht mal eben schnell aus Spaß Bricklink leerkaufen. Dafür fehlt's dann wieder am Geld. Vorerst hab ich erstmal ein paar andere Ideen, aber langfristig will ich nicht ausschließen, dass ich mich dem Thema nochmal intensiver zuwende...

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


Mylenium
24.05.2019, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Für Frieden und Freundschaft: Seid bereit! - Immer bereit!

IngoAlthoefer hat geschrieben:

Im Namen des Kollektivs spreche ich dem Genossen
Mylenium unsere vorzügliche Hochachtung aus!


:-)

Mylenium


https://myleniumsbrickcorner.wordpress.com


IngoAlthoefer
24.05.2019, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Seid bereit! - Immer bereit!

Hallo,

in der Schule (Gymnasium in NRW) hatten wir in Klasse 9
einen korpulenten Englisch-Lehrer, der auch Geschichte
unterrichtete.

Eines Tages fragt ihn die Klasse, ob wir
am Folgetag eine Klausur schreiben würden.
Seine Antwort: Ihr kennt doch das Motto der FDJ ?!
Mein vorwitzige Entgegnung: Nein, ich kenne nur fdH .
Er überhörte das und erklärte:
"Seid bereit, immer bereit!"

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


Gesamter Thread: