peterchen72
18.05.2019, 23:19

Editiert von
peterchen72
18.05.2019, 23:28

EV3 Blöcke als nicht ausführbar markieren

Hallo, ich habe ein Problem mit der Programmierung meines EV3s. Es gibt beim EV3 Stein ja die "zuletzt ausgeführte Programme" und die "Datei-Navigation". Wenn ich nun ein Projekt (z. B. "ABC") runterlade, dann sehe ich den Ordner "ABC" in der "Datei-Navigation". Hier kann ich aber mein Hauptprogramm und auch alle meine Blöcke starten. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich hier nur mein Hauptprogramm (z. B. Run) starten kann? Kann man Blöcke auch als nicht ausführbar markieren?
Danke im Voraus,
Peter



Lok24
22.05.2019, 16:44

Als Antwort auf den Beitrag von peterchen72

Re: EV3 Blöcke als nicht ausführbar markieren

Hallo,

sorry für die späte Antwort, aber ich musste mich nach der Ausstellung am WE erstmal sortieren.
Ich habe mir das jetzt mal angeschaut, ich glaube nicht dass das geht.

Aber wozu auch, das was Du suchst findest Du doch genau unter "zuletzt ausgeführte Programme", oder habe ich da was falsch verstanden?

Grüße

Werner



Gesamter Thread: