MTM
18.05.2019, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von bayernchampion

Editiert von
MTM
18.05.2019, 22:35

Re: Baustellendiorama usw

Hi,

bayernchampion hat geschrieben:

was meinst genau mit -zu bunt?- Nehme halt das was da ist an Steinen.

Genau das meint er vermutlich mit "zu bunt". Wenn man unbunt - und damit angenehm fürs Auge - bauen will, sollte man eben nicht "nehmen, was gerade da ist, sondern Teile und Farben bedacht auswählen."
Gut,die Begrenzungen zu den einzelnen Abschnitten werde ich einfarbig einfassen. Titel ist im Sack

Ne, lass mal, wenn du mich fragst: Denn wie soll das aussehen - und jeden Abschnitt kommt ein Zaun / eine Mauer jeweils in einer anderen Farbe rundherum? Das wird ja noch bunter.
Geh besser raus und guck dir an, welche Farbe die Dinge in Wirklichkeit haben. Und was da so rundherum steht.

MTM

PS: Mir persönlich gefällt die Kombination aus Beton, Holz und LEGO nicht. Das sind völlig verschiedene Welten, die du da zusammenmixt.



Gesamter Thread: