MTM
16.05.2019, 08:00

+1Aus für Abmahnwellen!

Hallo Forum,

ich verlinke hier mal den Artikel zur Gesetzesänderung in Bezug auf die Abmahnwellen, die ja vor einem halben Jahr auch über Bricklink hereingebrochen sind. Ich habs ins Off-Topic-Forum gestellt, ich hoffe, es ist okay. Ich denke, den einen oder anderen wird es interessieren, bzw. betreffen.

Michael

https://www.onlinehaendle...b6b5CnNxf7Dl6G1FDTMReQ



Thekla gefällt das


JuL
24.05.2019, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Aus für Abmahnwellen!

Saluton!

Interessante Nachricht – ich hoffe, es hilft dann auch wirklich.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Buttermaker
04.09.2019, 22:36

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Aus für Abmahnwellen!

Scheinbar nicht, wie man im aktuellen Fall von Bluebrixx sieht



Gesamter Thread: