Thomas52xxx
14.05.2019, 07:36

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: ...anders

Brixe hat geschrieben:

es wäre schön, wenn es diese Fliese nach 39 Jahren mal wieder gäbe. Die Farbe wäre dann erstmal zweitrangig.

So wirklich hat es diese Fliesen ja nie gegeben. Ausschließlich drei unterschiedlich bedruckte weiße Teile, in einem einzigen Set der Serie "Scala". Einer eher wenig erfolgreichen Serie. Und auch das ist vermutlich bereits übertrieben.

Vielleicht sollte man regelmäßig jeden Lego-Designer ansprechen, den man trifft und ihn auffordern in den heiligen Keller zu gehen und sich das Set 4336 anzuschauen. Vielleicht fehlt das ja gerade das auch im Archiv und deshalb fehlt die entsprechende Inspiration?

4336

Immerhin muss man Lego zugute halten, dass das Angebot an Kurvenfliesen in den letzten Jahren recht brauchbar aufgebaut wurde.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder


Gesamter Thread: