Heather
13.05.2019, 23:11

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Editiert von
Heather
13.05.2019, 23:14

+14Re: Was ich immer schon mal walton wollte

@ Robert, vielen Dank für Deinen Beitrag; er erleichtert mir den Einstieg in diesen Post. Wir hier in unserem Zuhause haben gelernt, mit Handicaps und deren Auswirkungen gelassener und durchaus auch heiter umzugehen. Aber es stimmt, das kann keiner wissen. Das habe ich nicht bedacht. Und ja, Forenbeiträge dieser Art gehören sich nicht. Ich hatte nicht die Absicht, jemandes Rechte zu verletzen.

@ Michael. Schade, dass Du nochmals schreibst, was sich aus dem Beitrag interpretieren lässt. Das und anderes habe ich nicht im Sinn gehabt, als ich diesen Faden startete.

@ all. Nun, ich hätte den Beitrag anders formulieren, noch ein, zwei erklärende Sätze zu meiner Idee anfügen sollen. So jedenfalls lässt er eben Interpretationen in alle möglichen Richtungen zu. Mir ist längst klar, es wäre weitaus besser, ich hätte ihn gar nicht geschrieben. Ich hatte nichts Böses im Sinn, habe dennoch Übles angerichtet. Das tut mir leid. Ich habe nicht bedacht, dass ich mit diesem Beitrag andere verletzen könnte. Ich habe nicht bedacht, eine Plattform zu bereiten, Ölkännchen, gar komplette Ölfässer einzusetzen. Das war dämlich. So aber habe ich einen Buschbrand ausgelöst, dessen Größe und Intensität mich entsetzt. Zweifelsfrei und mühelos ließen sich weitere Punkte auflisten, die ich ebenso nicht „auf dem Schirm hatte“. Aber schlussendlich würde all das nichts, rein gar nichts besser machen, geschweige denn aus der Welt schaffen. Ich habe diesen Thread gestartet; das war ein Fehler, den ich außerordentlich bedauere.

Zerknirschte Grüße

Heather



LegoUlmer , Matze2903 , Dirk1313 , Brixe , friccius , Lok24 , Thomas52xxx , Turez , Ralf , Cran , IngoAlthoefer , MariusL , JuL , Kirk gefällt das (14 Mitglieder)


Gesamter Thread: