CrazyCorni
13.05.2019, 17:51

Was'n das?

Moin moin,

ich habe kürzlich 4 Umzugskartons mit Lego erworben und bin gerade fleissig am sortieren. Dabei ist mir das Teil hier in die Finger gekommen. Leider ist außer dem obligatorischen LEGO nichts weiter aufgeschrieben. Also.... Was'n das?

[image]



[image]



Cran
13.05.2019, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von CrazyCorni

Editiert von
Cran
13.05.2019, 17:55

Re: Was'n das?

Hallo,

das ist wohl ein Armhalter der Maxifiguren (Homemaker) - nur sind die Halterungen für die Armgelenke abgebrochen.


Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


CrazyCorni
13.05.2019, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Was'n das?

Cran hat geschrieben:

Hallo,

das ist wohl ein Armhalter der Maxifiguren ...
Ralf



Danke. In der Tat. Ich frage mich sowieso, was manche Leute ihrem Lego antun. Habe schon Unmengen von Minifiguren ohne Hände oder Arme gefunden. Frechheit>

Aber wie gesagt, danke für die schnelle Hilfe!!



Matze2903
13.05.2019, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von CrazyCorni

Re: Was'n das?

Hallo!

Es gibt Leute, die bauen aus Hände Dächer. Daher waren viele Nexo Knightsfiguren in einer Wühlkistenaktion handlos. Was heißt Frechheit. Nicht MRM konform aber dennoch anerkannte Bautechnik. Aus Armen weiß ich nicht.
Und meine Kinder bauen gerne spezielle figuren zum spielen zusammen und dafür auch 5 figuren auseinander, aber die restteile bauen sie nicht mehr zu Figuren zusammen..... naja.


LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: