ranghaal
01.05.2019, 18:41

Editiert von
ranghaal
01.05.2019, 18:43

+68Obsession

Nachdem ich mein letztes Mocs vorsorglich nicht im Forum vorgestellt habe, ist mein aktuelles Werk deutlich leichter verdaulich


[image]

The beginning... by Ralf Langer, auf Flickr


[image]

What it takes to build the biggest Falcon by Ralf Langer, auf Flickr



[image]

Obsession - Part 3 - Don't miss the beginning of this by Ralf Langer, auf Flickr



24 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

ranghaal
02.05.2019, 23:24

Als Antwort auf den Beitrag von Mylenium

Re: Obsession

Mylenium hat geschrieben:

herrlich selbstironisch (im Bezug auf den täglichen AFOL-Wahnsinn)!


Vielen Dank! die Idee dazu kam mir tatsächlich während der Fanworld 2018 in Köln, als ich monströse Raumschiffe sah, die die Größe eines Kleinwagens hatten.



ranghaal
02.05.2019, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Obsession

Micha2 hat geschrieben:

Was stellen denn die weißen "Skulpturen" im dritten Bild dar?


Hallo Micha,

da hab ich mir ein paar nicht verbaute Reste meiner Weltraumröhre vom letzten Jahr genommen.
Es sollten Hochhäuser sein aber viele der Bauten waren doch zu ausgefallen und daher hatte ich nicht alle verwendet.



ranghaal
02.05.2019, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Obsession

Vielen Dank! :-)



Matze2903
03.05.2019, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Obsession

Wahnsinnsfrickelarbeit Danke fürs zeigen.


[image]


Say goodbye to the past and hello to the future!
Der Mensch, welcher nur sich liebt, fürchtet nichts mehr, als mit sich allein zu sein. (Blaise Pascal)


doe
04.05.2019, 14:08

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Obsession

Hallo Ralf,

sag mal kannst Du bei uns ins Fenster schauen? Ich bin gerade so zwischen Stufe 2 und 3

Meine besser Hälfte und ich mussten auf jeden Fall sehr lachen! Was für eine coole Idee. Vor allem haben mir die verdörrten Pflanzen und die vielen Kisten gefallen. Genau wie bei uns...

May the 4th be with you,
Darth Dö



ranghaal
04.05.2019, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Obsession

doe hat geschrieben:

Ich bin gerade so zwischen Stufe 2 und 3


Uh... das ist aber schon schwer fortgeschritten
Aber solange ihr zusammen lacht, ist alles gut

Ich räume das Wochenende erst mal auf



steinlegoliath
11.05.2019, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Obsession - Ja, ja ...

Hi,

... die Entwicklung kommt mir doch sehr bekannt vor!
Nur, dass es bei mir Jahre gedauert hat.

Hast du auch schon ein Zukunfts-MOC auf dem dargestellt
wird, wie Du dem Chaos wieder entrinnst. Könnte eine Idee
gebrauchen.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath
Mitglied bei der (R)LUG-Connected - www.LUG-Connected.de


Steinemann
11.05.2019, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Editiert von
Steinemann
11.05.2019, 19:27

Re: Obsession

Eines der besten Mocs das ich hier seit langem gesehen habe
Steinemann

PS:Bitte auch dein letztes Moc würde ich gerne sehen !!!


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


ranghaal
06.06.2019, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Obsession - Ja, ja ...

steinlegoliath hat geschrieben:


Hast du auch schon ein Zukunfts-MOC auf dem dargestellt
wird, wie Du dem Chaos wieder entrinnst.


Ich habe im Anschluß tatsächlich erst mal Tage lang aufgeräumt
Grafisch darstellen wollte ich das aber nicht.
Mein Trick ist, dass ich mir keine Sets kaufe und meine eigenen Modelle ständig zerlege.
Deswegen kann ich auch kaum ausstellen... Aber irgendwo muss man dann Kompromisse machen.



ranghaal
06.06.2019, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Obsession

Steinemann hat geschrieben:

Eines der besten Mocs das ich hier seit langem gesehen habe
Steinemann

PS:Bitte auch dein letztes Moc würde ich gerne sehen !!!


Vielen Dank!

Neulich gab es hier ein Moc namens "dicke Überraschung". Das war wesentlich harmloser als meins und wurde gelöscht.
Aber der Link zu meinen Machwerk wurde ja in einem Beitrag gepostet :-)



Gesamter Thread: