Chesleyn
10.05.2019, 19:58

Beleuchtung 42082

Tach auch,

Ich wollt mich kurz Vorstellen. Ich heiße Ches Abk. Chesleyn, mein Vater war Canadier. Bin 49 Jahre alt. Seit kurzen bauen ich wieder Lego Technik, ich hab ein Fabel für Baumaschinen. Kommt daher weil ich Landschaftsgärtner gewesen bin. Jetzt bin ich Rentner, war lange schwer Krank und seit kurzem bin ich einigermaßen auf dem Dam.

Jetzt mal zur meiner Eigentlichen Frage, ich Bau den 42082 als Custum Ricks um. Ich wollte ihm ein paar Modis einsetzten. Die Beleuchtung generell also Licht, Bremsen u.s.w und Rundumleuchten. Gibt es dafür Leuchtkörper bzw. Steine die Bremse, Rückfahrtlicht und die Scheinwerfer für Vorne!

Danke

Gruß Ches



sir-snotti
11.05.2019, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von Chesleyn

Re: Beleuchtung 42082

Hi Ches

Herzlich willkommen.

Kuck mal unter Bricklink.com (Parts) in der Rubrik Electric.......dort findest du alles an Lego

Gruß
Hans



Thomas52xxx
11.05.2019, 13:33

Als Antwort auf den Beitrag von Chesleyn

Re: Beleuchtung 42082

Beleuchtung gehört bei Lego zu den traurigeren Themen. Es gibt zwar ein paar Teile, aber nicht wirklich dolles.
Light-Stax wären eine Alternative. Die gibt es auch als Rundeiner-Plättchen, die in die Technic-Balken passen.

In die Technic-Balken passen auch ganz normale 5mm-LED.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: