JansV8Garage
09.05.2019, 19:45

+9Chevrolet Napco 3100

Hallo Lego-Fans,


hier mein neuester moc: Ein Chevrolet Napco 3100. Mir gefiel der Truck sehr und so entschloss ich mich dazu, etwas Neues zu versuchen und diesen Truck zu bauen. Besonders schwer wurde es bei der Frontpartie, weil der Kühlergrill für den Napco ikonisch ist, allerdings waren die Schrägen schwer darzustellen. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich die Front besser nachbauen kann, würde ich mich sehr freuen über Tipps, Tricks, Ideen und Eure Meinungen.

[image]


[image]


Ich habe den Truck so konstruiert, dass die Ladefläche mit einem Flat Bed austauschbar ist.

[image]


Außerdem lässt sich das Chassis austauschen. In diesem Fall ist das der Aufsatz eines Zwillingsbereiften Abschlepptrucks.

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Navigation , dino , SirJoghurt , Legobecker , mcjw-s , viking14 , Turez , Pete378 (9 Mitglieder)

Gesamter Thread: