Walton
09.05.2019, 09:09

Magnetstein

Hallo !
Gibt es eigentlich von LEGO Steine in denen ein Magnet eingebaut wurde.Ist oder war das nur bei den Kupplungen der Eisenbahnen oder gab/gibt es da noch andere Teile mit Magneten?Danke für evtl. Infos.

Gruß

Walton



1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Andi
09.05.2019, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Magnetstein

Steinemann
09.05.2019, 15:47

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+3Re: Magnetstein

Wie wäre es mal mit selbst suchen ?
Aber bitte nicht wieder die Ausrede "Geht krankheitsbedingt nicht".
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Pudie® , Carrera124 , derrudigross gefällt das


Pudie®
09.05.2019, 17:08

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+3Re: Magnetstein

Hallo,
Der Kollege fragt auch lieber hier im Forum nach dem Wetter, bervor er selbst aus dem Fenster schaut .....
Natürlich wird nicht selbst gesucht, das würde ja die täglich hier platzierte Frage, welche es auch immer sei, erübrigen.

Die Kranbkheitsausrede gilt auch für alle Webseiten, außer für 1000steine.de

Und hier zur Frage: Lego-Magneten

Gruß
Frank



Steinemann , Pearl1971 , derrudigross gefällt das


MTM
09.05.2019, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Editiert von
MTM
09.05.2019, 22:34

+1Re: Nörgler

Hallo Steinemann,

wie wäre es mal mit weniger meckern?
Aber bitte nicht wieder die Ausrede "Geht krankheitsbedingt nicht".

MTM

PS: Ändere mal dein Profilfoto - das hat hier ebenso nichts zu suchen!


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Walton gefällt das


Steinemann
09.05.2019, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Nörgler

MTM hat geschrieben:

PS: Ändere mal dein Profilfoto - das hat hier ebenso nichts zu suchen!

Sagt wer ?


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


jmp
10.05.2019, 07:40

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Magnetstein

Steinemann hat geschrieben:

Wie wäre es mal mit selbst suchen ?

Wenn ihr euch durch seine Fragen (vielleicht) genervt fühlt, warum antwortet ihr dann?
Einfach ignorieren.


Eine Gondel haben wir noch, die schönste, die schnellste, die beste...

http://www.youtube.com/c/LegoKirmesBremen
https://t.me/LegoKirmesBremen


Walton gefällt das


MTM
10.05.2019, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Nörgler

Ich.

Und da meine Stimme hier genauso viel zählt wie deine, kannst du ja überlegen, was es bedeutet, wenn du es nicht machst!

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Walton gefällt das


Walton
10.05.2019, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+3Re: Nörgler

Ihr Lieben !
Meine Fragen halten das Forum auch am Leben schon mal daran gedacht.Nörgler gibt es in jedem Bereich des Lebens.Ich kann damit Leben.So und nun kann weiter gemotzt und drauf gehauhen werden.

Gruß

Walton



SirJoghurt , JuL , LucioBeleriand gefällt das


Steinemann
10.05.2019, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Steinemann
10.05.2019, 19:13

Walton der Lebensretter

Walton hat geschrieben:

Ihr Lieben ! Meine Fragen halten das Forum auch am Leben...


Steinemann
Btw. Ich bin nicht dein Lieber....


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


Steinemann
10.05.2019, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von jmp

Re: Magnetstein

jmp hat geschrieben:

Wenn ihr euch durch seine Fragen (vielleicht) genervt fühlt, warum antwortet ihr dann?

Weil es lustig ist.
Steinemann


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: